Laden Sie sich unseren Flyer 2015 herunter!

A echts Münchner Kindl - was gern in die Berg is' !

Schon als Kind war ich im Sport aktiv. Die Liebe zur Natur gehört zu meinem bewegten Leben. Aus diesem Grund lebe ich heute im Inntal zwischen Rosenheim und Kufstein. Bayern an seiner Grenze zu Tirol, die Alpen – hier spielt die Natur mit all ihren Reizen.
 
In den bisher 18 Jahren als Polizeibeamtin kann ich aufgrund der Vielzahl verschiedenster Erlebnisse verstehen, warum die Bedürfnisse unserer sozialen Umwelt so facettenreich und unterschiedlich sind.
 
Während meiner nebenberuflichen Zusatzausbildungen durch die IHK, den Bayerischen Landessportverband und den Deutschen Skilehrerverband (Sportmanager und -übungsleiter, Ski-/Snowboardlehrer, KidsCoach, Präventionsübungsleiter) wurde BEWEGZEIT gegründet.
 
Bei meiner Zusammenarbeit mit Schulen und Firmenveranstaltungen hat es sich erwiesen, dass durch gemeinsame Erlebnisse - durch das WIR-Gefühl – die Motivation und Leistungsbereitschaft des Einzelnen bestärkt wird und somit die Verantwortungsbereitschaft gegenüber anderen wächst. Ich selbst möchte in einer wertvollen Gemeinschaft leben. Sprechen Sie mich auf BEWEGZEIT an, Ihre Mirjam Kapfinger und alle BEWEGZEIT-Freunde und Partner.